Audi Q3 2.0 TDI Quattro -Design

Jul 24 • News • 592 Views • Keine Kommentare zu Audi Q3 2.0 TDI Quattro -Design


Die Auffälligste Neuerung ist der noch aggressiv wirkende Kühlergril. Ausserdem wurden die Scheinwerfer umgestaltet. Das Xenonlicht ist nun Serie, gegen Aufpreis ist ebenfalls eine LED-Variante zu haben. Der Einstiegspreis des Q3 beginnt bei 38’100 Franken.
Im Innenraum ist Audi weiterhin State of the Art. Alles ist an seinem Platz und wirkt ergonomisch. Die Sitze sind bequem und geben einen guten Seitenhalt. Leider muss man bei Audi immer noch ein Adapterkabel haben (wird zwar beim Kauf des Wagens mitgeliefert aber für was. Das macht überhaupt keinen Sinn) will man den Sound via USB mittels iPod oder Mp3-Player geniessen. Das ist irgendwie absolut nicht mehr Zeitgemäss.

Alle Videos zum Audi Q3 findet Ihr hier: click me

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Related Posts

« »