v12 Autos     Porsche    Cayman

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 15.46.53

Von der Strasse auf die Rennstrecke

Feb 20 • 517 Views

Der kleine 911 ist in der Schweiz ab CHF 62’800.- erhältlich. Neben dem Cayman (275 PS), gibt es noch den Cayman s (325 PS), den Cayman GTS (340 PS) und neu den Cayman GT4 (385 PS).

Mit dem Cayman s ist unser Reporter Samuel Pfister von Zug aus auf die Rennstrecke in Mugello gefahren. Ein Strassenauto für die Rennstrecke, das ist er der kleine Porsche. Hier die Reportage:

Teil 1
Von der Strasse auf die Rennstrecke und wieder zurück. Der Cayman S muss zeigen ob er das das kann. 600 Kilometer An- und Rückreise und zwei Tage harter Rennbetrieb auf der Formel 1- Teststrecke Mugello muss er bewältigen. Am Lenkrad sitzt kein Rennfahrer, sondern ein normaler Autofahrer.

Teil 2
Im zweiten Teil der muss Samuel Pfister mit dem Cayman S im Rennen antreten. Auf der Rennstrecke kommt unser Tester ganz schön ins Schwitzen.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on LinkedIn0Email this to someone

Comments are closed.