Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi

Mai 3 • News • 376 Views • Keine Kommentare zu Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi

Hyundai schielt mit dem Facelift des Santa Fe’s auf die Dickschiffe der SUV Liga, wie der Audi Q7, BMW X5 oder VW Touareg. Wir durften die Topausstattung VERTEX für zwei Wochen probe fahren und die war mit allen gängigen Assistenzsystemen und Sicherheitsfeatures bestückt. Der Look des Koreaners ist dank der Auffrischung ist wuchtig aber immer noch stimmig. Unter der Haube verrichtet ein 2.2 Liter Selbstzünder mit 200PS und 440Nm seine Arbeit. Der 4.70 Meter lange SUV fährt sich ruhig und agil. Die Sechsstufen-Automatik verrichtet ihre Arbeit tadellos, einzig die Start-Stopp-Automatik dürfte etwas schneller agieren. Im Vergleich zu Audi und Co ist unser Testwagen mit 50’0840 Franken fast schon ein Schnäppchen.

Leistung: 200 PS
Verbrauch: 6.7 Liter
Optionals: Metallic oder MICA Lackierung
Basispreis: 33’940 Franken
Preis Testwagen: 50’840 Franken
5 Jahre Werksgarantie ohne Kilometerbegrenzung

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Related Posts

« »