Jaguar XF 3.0 V6 TD S

Jul 19 • Feature • 918 Views • Keine Kommentare zu Jaguar XF 3.0 V6 TD S

Der Jaguar XF Sportbrake paart die Seele eines Sportwagens und den Anspruch einer Luxuslimousine mit der Flexibilität eines Sportkombis. Wir fahren den 3.0 V6 Turbo -Diesel. Dank den 275 PS und dem Maximalen Drehmoment von 600 Nm vergisst man die 2127 Kilo Leergewicht des Sportbrake. Auch der Verbrauch überzeugt: 6,1 Liter im Schnitt gibt das Werk an.
Pamcrash-Künstler Pierre-Alain Münger hat für einmal keine Crashs gmacht, sondern für uns dern Jaguar getestet. Hoch über dem Weissenstein im Kanton Solothurn hat der XF seine Stärken gezeigt. Der V6 ist ab 85’500 Franken erhältlich. Unser Testwagen kosten inklusiv Zubehör 111’520 CHF.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Related Posts

« »