Jaguars Sinfonie

Sep 13 • News • 979 Views • Keine Kommentare zu Jaguars Sinfonie

Der F-Type von Jaguar ist eingeschlagen wie ein Blitz. Dies nicht nur wegen seinem wunderschönem Design, auch der Sound des Cabriolets ist etwas vom Besten was die Automobilindustrie uns Autofantatiker geschenkt hat.
Schon der V6 hat uns durch seine Fehlzündungen beim raufschalten und durch den kernigen Motor zu in Ektase gebracht. Klar waren unsere Erwartungen an den V8 mit 495 PS extrem Hoch.
Und Ja, vom Sound her, haben wir Platz genommen in einer neuen Dimension. Wir sitzen in der ersten Reihe eines Konzertes eines Sinfonie Orchesters. Lässt man den Motor an ist es wie bei einem Klavierkonzert von Tschaikowski. Drückt man auf das Pedal, dann hauen die Musiker voll in die Instrumente und der eigene Körper begibt sich durch die Musik in eine andere Dimension.
Was für ein geiles Teil! Wie soll man da noch anständige Ausdrücke für einen solchen Ohrenschmaus finden? Hören Sie rein, in die neuste Sinfonie vom Jaguar. F-Type s V8.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Related Posts

« »