Nissan Pulsar

Dez 7 • News • 904 Views • Keine Kommentare zu Nissan Pulsar

Unscheinbar und schnell ist er, der Nissan Pulsar. Äusserlich sieht man dem 1.6 DIG-T seine Krallen nicht wirklich an. Der 190 PS zeigt „nur“ bei den Felgen (18″), dass er mehr kann und ist als man wirklich sieht. Auch innen besticht der Pulsar vor allem mit Normalität und perfekter Funktionalität. Alles ist da wo es hin soll – mehr auch wieder nicht. Aber, und das soll hier unterstrichen werden, gerade das ist auch seine Stärke. Der „Unaufdringliche“ fährt sich hervorragend. Gute Lenkung, mittel straffes Fahrwerk und eine sportliche Beschleunigung bietet der Turbobenziner. 7.7 Sekunden auf Tempo 100 km/h bei 217 Spitze, sind auch sportliche Werte im C-Segment. Hinzu kommt ein angegebener tiefer Verbrauch (im Schnitt laut Werk 5.9 Liter auf 100 km) und ein vernünftiger Preis (1.6, Tekna Ausstattung – ab 31’490 CHF) von unserem Testwagen von 32’180 CHF.
Wer nicht auffallen und trotzdem gut vorwärts kommen will, der macht mit dem Pulsar absolut einen guten Kauf.
www.v12media.ch

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Related Posts

« »