Opel Astra opc

Sep 2 • Girls & Cars • 865 Views • Keine Kommentare zu Opel Astra opc

Wir hatten viel viel Spass mit dem Opel Astra opc. Von Bern nach Arosa, zwei mal nach Lugano und Balerna. Logischerweise immer über den Gotthard… 2000 Km, bei denen wir uns auch ein bisschen verliebt haben. Der Ton ist der Hammer, das Fahrwerk und die Lenkung sind richtig schön sportlich. Der absolute Hammer ist aber das Design. Wow sieht der Dreitürer geil aus. Ein Grund weshalb wir gerne die etwas „alte“ Technik (der neue Astra kommt ja schon an der IAA 2015)im Interrieur ignorieren und über den doch sportlichen Verbrauch (Über 9 Liter) hier nicht reden wollen. Zu gut sieht er aus, der schnittige Astra opc. Für Preis, Leistung und vor allem Design gibt es von uns emotionale 10 Punkte.
Technische Daten Opel Astra OPC
Motor: 2.0-l-Turbobenziner
Lesitung: 280 PS / 400 Nm
0-100 km/h: 6.0 s
Spitze: 250 km/h
Verbrauch: 8,1 Werk / 9.2 Test V12
Preis: ab 44’900 CHF

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Related Posts

« »