Road Trip im Citroen Méhari

Aug 9 • News • 791 Views • Keine Kommentare zu Road Trip im Citroen Méhari

Mann haben wir uns gefreut! Heute war es dann endlich soweit. Wir konnten in Zürich bei Citroen Schweiz den legendären Méhari abholen.
Der Citroën Méhari ist ein offenes Freizeitauto mit ABS-Karosserie von Citroën auf Basis des Citroën 2CV und des Dyane’s. Der französische Ausdruck für ein Renndromedar verlieh dem Fahrzeug seinen Namen.
Wir feiern diese und nächste Woche das 45 jährige Jubiläum des Kult-Franzosen! Heute schon haben wir den Trip von Zürich nach Bern absolviert. Dies mit einem 0,6 Liter Ottomotor der 28 PS leistet. Ohne Probleme hat uns das kleine Renndromedar bis Bern gebracht! Juhui, wir freuen uns auf noch mehr Kult.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Related Posts

« »