Test: Toyota RAV4

Jul 25 • Feature, News • 701 Views • Keine Kommentare zu Test: Toyota RAV4


Wir fahren den RAV4 in der Überarbeitung der 4ten Generation. Angetrieben wird er für einmal nicht von einem Hybrid, sondern von einem effizienten 2.0 Liter 4-Zylinder-Reihenmotor der 152 PS leistet. Basis Preis: 36’000 CHF. Unser Testwagen hat noch ein paar Optionals, wie Winter Pack, Einparksystem und Smart Entry incl. Power Back Door und kommt so auf 39’190 Franken. Ein guter Preis für ein richtig gutes Auto. Der kleine SUV mach auf Praktisch und hat ein hervorragendes Preis – Leistungsverhältnis. Vieles spricht für den Benziner „ohne“ Batterien: Das Gewicht, der Preis und auch der Verbrauch. Mit Bergfahrt und teilweise Bleifuss haben wir „nur“ 7.3 Liter Benzin verbraucht im Schnitt. Die 6.5 Liter die Toyota angibt sind also nicht unrealistisch. Kein Blender aber eine echt ehrliche Haut ist er, der schon über 800 Mal verkaufte SUV von Toyota (1ste Halbjahr 2016).

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Related Posts

« »