TV Trailer Cadillac ATS

Nov 7 • TV • 646 Views • Keine Kommentare zu TV Trailer Cadillac ATS

Hier die Themen der Sendung vom Sonntag 10.11.2013 – 1930h auf CHTV

Im Test: Der Cadillac ATS
Der 4,64 Meter lange Viertürer zielt auf C-Klasse, Dreier und A4 und soll die Marke vor allem daheim vom Rentner-Image befreien.
Dafür setzen die Amerikaner auf ein messerscharfes Design, das so gar nichts mit der Gleichmacherei in der deutschen Business-Klasse gemein hat: Die scharfen Kanten, die geraden Linien, den stechenden Blick, den riesigen Kühler und die sichelförmigen Leuchten erkennt man auf Anhieb.
Unser Moderator Kurt Lotz hat ihn den Vierzylinder getestet.

Mini Challange
NHL-Goalie Jonas Hiller gehört nicht nur im Tor zu den ganz Schnellen. Als Gaststarter in der Mini-Challenge gibt er Vollgas.

Jaguar F-Type V8
Was für ein Design, was für ein Motor, was für ein Sound! Der Jaguar F-Type V8 mit 495 PS hat uns in Extase vesetzt.
Um die Schönheit richtig zu testen, haben wir als Testfahrer den ehemaligen Rallyefahrer Marcus Tuplin aus Newark (England) geholt.
Marcus hat das Auto bis ans Limit gebracht. Die Bilder und die schnelle Runde im TCS Center im Stockental sehen Sie hier bei uns.

Fiat 500L Trekking
Gianni Bucolo ist Koch aus Leidenschaft. Der gebürtige Sizilianer ist was die Küche und auch die Autos angeht, klar an Italien orientiert.
Ein guter Grund für uns um mit Mr. Pizza den neuen Fiat 500L Trekking zu testen.

…und natürlich alles auf v12media.ch

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Related Posts

« »