V12 – Das Schweizer Automagazin – Sendung KIA Cee’d GT

Okt 21 • TV • 702 Views • Keine Kommentare zu V12 – Das Schweizer Automagazin – Sendung KIA Cee’d GT

Hier die sind Themen der Sendung:
1. Kia Cee’d GT
Die sportlichste Ausgabe des GT ist ein echter Hingucker. Zwei Auspuff-Endrohre, grössere Lufteinlässe und fette LED-Tagfahrlichter an der Front lassen den Koreaner aggressiv wirken. Unter der Haube verrichtet ein 1.6 Liter Turbobenziner mit 204 PS und 256 Nm Drehmoment seine Arbeit. Kurt Lotz sagt euch wie er sich fährt.
2. BMW 3er GT
Der 3er GT von BMW ist ein Auto, dass viele Traditionen bei BMW gebrochen hat. Vierzylinder-Turbo statt Saugmotor-Sechszylinder, komfortabel statt sportlich. Wie kommt dieses Auto bei einen richtigen BMW-Freak an?
3. Rennfahrer sind Hochleistungssportler
Fabio Leimer und Simon Trummer fahren in der GP2 und müssen Höchstleistungen erbringen. Ohne hartes Fittnes-Training wäre das Fahren in solch einem Auto unmöglich. Die beiden Rennfahrer werden nicht wie etwa von vielen vermutet, mit Uriellas Räucherstäbchen auf ihre Aufgabe im Auto vorbereitet. Nein, der beste Fitness- Trainer der Schweiz, Otmar Keller nimmt die Jungs in die Mangel.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on LinkedIn0Email this to someone

Related Posts

« »