Zehnjähriger testet Lexus IS 250i

Nov 15 • Feature • 879 Views • Keine Kommentare zu Zehnjähriger testet Lexus IS 250i


Gestern war nationaler Zukunftstag. Zu diesem Anlass besuchte ich, Noah Baumgartner, meinen Götti Reto. Er arbeitet bei V12media und macht Filme über Autos. Es war ein mega cooler Tag. Ich durfte den neuen Lexus IS 250i testen. Ich bin sogar selber gefahren. Das Auto ist Super. Sieht sportlich aus, hat 208 PS und einen 6 Zylinder Motor. Ab 46’800 Franken kann man den kaufen, also ich finde das ist gar nicht einmal so viel. Am Besten hat mir der Inneraum gefallen. Er ist modern und ich kann sogar meinen ipod anschliessen. Der Autotest war mega. Ich und der Götti haben gemeinsam den Beitrag geschnitten. Den müsst ihr euch unbedingt anschauen.
www.v12media.ch

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn2Email this to someone

Related Posts

« »